Freie Trauung

Say Yes 

Glücksmomente Freie Trauungen - Traut Euch!

Eure freie Trauung - Ihr sagt JA
Eure ganz persönliche, individuelle Hochzeitszeremonie
Ihr sagt JA zueinander und möchtet Eure Hochzeit ganz besonders gestalten? 

Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für Euch. Im Gegensatz zur standesamtlichen Trauung habt ihr bei einer freien Trauung die Freiheit, Eure Hochzeit ganz nach Euren Wünschen zu gestalten. 

Ob romantisch auf einem Schloss, sommerlich am Strand oder verrückt in einem Zirkuszelt - alles ist möglich.


Mein Ziel ist es, dass Euer Tag der erste schönste Tag in Eurem Eheleben wird. Als ausgebildete Moderatorin und Traurednerin stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite und verfüge über ein großes Netzwerk aus Dienstleistern, um Eure Traumhochzeit zu verwirklichen. 

Kontaktiert mich für eine kostenlose Beratung und gemeinsam machen wir Eure Hochzeit für Euch und Eure Gäste unvergesslich.


Individuelle Traurede
Nach einem ersten Kennenlernen und einem Austausch über Eure Geschichte und Wünsche bei einem weiteren Vorbereitungsgespräch entsteht eine ganz persönliche und emotionale Traurede. Ihr entscheidet zusammen mit mir über die Musik, Bräuche und die Tiefe der Traurede.


Koordination und Vorbereitung
Ich unterstütze Euch bei der Vorbereitung und Koordination der Hochzeit einschließlich Trauzeugen, Familie und Hochzeitsplanern. 

Mit Hingabe, Herz und Leidenschaft möchte ich Euch dabei helfen, Euren großen Tag perfekt zu gestalten.
Am Tag Eurer Hochzeit reise ich an und koordiniere die letzten Details für Euch. Nach der bewegenden Traurede erhaltet Ihr eine symbolische Urkunde, die Euren Pakt für ein gemeinsames Leben besiegelt.


Ich freue mich auf Euren Anruf oder Eure Mail.


Eure Manuela


©2023

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram