Glückliche Paare 

Referenzen


Glückliche Paare:


Manuela ist eine wunderbare Person. Schon bei unserem ersten Gespräch haben wir gemerkt, dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt und wie leidenschaftlich sie ihre „Berufung“ als Traurednerin auslebt. Sie stand uns stets zur Seite und hat in vollem Umfang dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens wird. 

Mit Manuela haben wir alles richtig gemacht und wir würden sie jederzeit wieder bei glücklichen Anlässen bitten, uns zu begleiten. (Laura & Martin)


Vielen Dank liebe Manuela für deine Unterstützung. Dein Rat und deine Unterstützung bei der Planung nserer Hochzeit und die Hilfe dabei, auch ein sinnvolles Hygienekonzept zu haben, damit alle Paare sich wohl fühlen hat uns wirklich sehr geholfen.  

Die Freie Trauung war dann genau so gefühlvoll gestaltet, wie wir es uns vorgestellt haben. Schwierigen Zeiten, aber mit so tollen Dienstleistern wie dich, kann man auch in den jetzigen Corona-Zeiten eine tolle Feier haben. DANKE!  (Laura und Claus)


Dankeschön! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Dir für die tolle Trauung bedanken, das war perfekt!!!   (Michael)


Es war traumhaft. Genau so haben es uns vorgestellt. Danke, dass du so kurzfristig eingespungen bist.   (Tina & Marko)


Vom ersten Moment wussten wir, dass du genau die Richtige bist. Danke, dass du für uns da warst. Unser Fels in der Brandung. (Susanne & Klaus)


Bitte entschuldige, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Unsere Hochzeitsreise wr ein Traum - genau wie unsere Hochzeit. Du hast so unglaublich viel dazu beigetragen. Deine Rede hat uns sehr berührt und wir denken noch so oft daran. Danke dir, liebe Manuela! (Klara & Benny)


Vielen lieben Dank, liebe Manuela. Wir und unsere Gäste waren so begeistert und du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag uns immer in Erinnerung bleiben wird. (Kerstin & Renate)

Liebe Manuela, deine Rede bei unserer freien Trauung war so wunderbar persönlich, dass unsere Gäste dachten, du seist aus unserem Freundeskreis. Man merkt einfach, dass dein Beruf bei dir Berufung ist und du mit so viel Leidenschaft dabei bist. Es war eine perfekte Trauung. Vielen lieben Dank dafür.   (Kira & Julia)                                                                                                  

Du hast dir so viel Zeit für uns genommen. Wir hatten jederzeit ein so vertrauensvolles Gefühl. Es war so unglaublich gefühlvoll, persönlich und individuell. Auch unsere Gäste waren so begeistert. Absolut empfehlenswert. Wir danken dir, dass du uns mit deinen vielen Ideen so unterstützt hast. (Christa & Stefan)


Empfehlungen - Instagram

Referenzen und Instagram:


Bezaubernde Fotos gibt es bei Mella

www.milchreis-fotos.de

eine gute Zusammenarbeit habe ich mit meiner tollen Kollegin Michaela Seidel 

www.freie-rednerin-hildesheim.de


Wunderbare Hochzeitstorten gibt es bei          CAFE CANNELLE 

www.cafe-cannelle.de

Ihr plant Eure Hochzeit? Dann schaut auch unter 

WEDDIX.de – hier steht alles zum Thema Hochzeit, Deko, Mode.


Und für die richtigen Töne und eine super Stimmung sorgt
ALEXANDER HARTMANN 

Wirklich wunderschöne Augenblicke hält Fantasia von Fantasia Fotodesign fest Hochzeitsfotografin

www.fantassjafotodesign.de


 ©2023

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram