Manuela Wetzorke 

 Freie Traurednerin  für Eure freie Trauung

Hallo, ich bin Manuela Wetzorke und ich begrüße Euch ganz herzlich.

Die Liebe ist etwas ganz Besonderes. Es ist so wundervoll, wenn zwei Menschen sich gefunden haben und gemeinsam ihr Leben gestalten wollen und sich auf diese gemeinsame Reise einlassen. Die Liebe als wichtiger Aspekt in unserem Leben, da die Liebe uns Freude, Glück, Erfüllung und so vieles mehr bringen kann. Liebe sollte gepflegt, aber auch gefeiert werden.

Gemeinsam "JA" sagen bei einer freien Trauung und diesen wunderbaren Moment feiern. Es ist ein ganz besonderer Tag, den es ganz besonders zu würdigen gilt. 

Ein Tag, an dem gelacht, getanzt, geweint (Freudentränen) und gesungen wird.

Ein großes Fest für Euch, eure Familie und eure Freunde. Ein Tag mit Rückblick und Blick in eure Zukunft. Euer ganz besonderer Tag und ich möchte Euch unterstützen, ihn auch ganz besonders zu gestalten. Ganz nach Euren Vorstellungen.


Als Traurednerin bin ich Geschichtenerzählerin mit und aus Leidenschaft. Jedes Paar hat seine eigene, ganz besondere Liebesgeschichte, die es verdient hat, erzählt zu werden. Ich bringe Emotionen, Humor und eine Prise Poesie in jede Zeremonie, um die Feier unvergesslich und persönlich zu gestalten.

Meine absolute Priorität ist es, dass ihr euch als Hochzeitspaar an diesem großen Tag rundum wohl und verstanden fühlt. Dafür nehme ich mir Zeit, um Euch kennenzulernen und Eure Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. So kann ich die perfekte Traurede für Euch schreiben und gestalten.


Als Traurednerin bin ich nicht nur sprachgewandt, sondern auch flexibel und belastbar. Ich verstehe mich als perfekte Gastgeberin, die dafür sorgt, dass alle Gäste sich willkommen und unterhalten fühlen.

Ich bin überzeugt davon, dass jede Hochzeit einzigartig und unvergesslich sein sollte. Lasst mich Eure Traurednerin sein und gemeinsam gestalten wir einen Tag voller Emotionen und unvergesslicher Glücksmomente. Eure ganz persönliche freie Trauung.

Vereinbart einfach einen Kennenlern-Termin und überzeugt Euch selbst von mir.

Über mich:

That's me:

Ich bin Manuela, eine freie Traurednerin aus Niedersachsen. Tätig bin ich aber in ganz Deutschland und häufig auch mal im Ausland. 

Meine Stärken sind Empathie, Emotionalität und Herzlichkeit. 

Schon immer war ich sehr kreativ, einfallsreich und wissbegierig. Der Umgang mit Menschen hat mich schon immer begeistert.
Die große Kunst bei einer Traurede ist es, Emotionen zu vermitteln und dafür zu sorgen, dass eure Liebe für alle spürbar wird. Bei eurer Trauung werdet ihr einfach ihr selbst sein, denn ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt und euch nicht verstellen müsst. Und ich bin es ebenso - offen, herzlich, absolut positiv und natürlich.


Egal ob ihr in Deutschland oder im Ausland heiratet, ich begleite euch gerne.


Viele Jahre war ich im Bereich Erwachsenenbildung und im Event-Management tätig und bin ausgebildete Coachin der Wirtschaft, Entspannungspädagogin und Moderatorin neben meiner Ausbildung als Traurednerin.

Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften. Neue Orte entdecken, neue Kulturen kennenlernen und unvergessliche Erfahrungen sammeln. Ein bisschen Abenteuer, historische Stätten - einfach die Welt erkunden, den Horizont erweitern, andere Kulturen besser verstehen, Perspektiven verändern. Und ja, manchmal auch einfach nur entspannen und genießen.


Als ich vor einigen Jahren gefragt wurde, ob ich mir eine Tätigkeit als freie Traurednerin vorstellen könnte, habe ich mich sofort damit beschäftigt und war unglaublich begeistert. Meine Leidenschaft für diesen Beruf war entfacht. Ein Beruf, der für mich auch irgendwie eine absolute Berufung ist.
Dank meiner Passion für Sprache und Worte sowie meiner ausgeprägten Empathie und Emotionalität gelingt es mir, Emotionen zu vermitteln und Eure Liebe für alle spürbar zu machen.

Als ausgebildeter Coach und Moderatorin mit jahrelanger Erfahrung begleite ich euch an eurem besonderen Tag, egal ob in Deutschland oder im Ausland.
Kontaktiert mich gerne per Mail oder unter 0176 20255120, um meine Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft für meinen Beruf kennenzulernen.
Eure Manuela

Endlich ist der große Tag da und ihr zwei steht vor mir, strahlt mich an und sagt: "Ja!". Ich weiß, ich habe den schönsten Beruf der Welt.

©2023

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram